So kannst du vor Ort mitgestalten

29. Dezember 2020

Das Leben auf dem Dorf, in den Städten und Gemeinden wird von den Menschen vor Ort gestaltet - nicht in irgendwelchen verstaubten Hinterzimmern! Dafür stehen wir als FDP und wollen dazu jeden ermutigen, sich einzubringen und den Unterschied zu machen.

Für uns ist es nur wichtig, wo jemand hin möchte oder welche Ideen und Ziele man verfolgen will. Es ist egal, wo du herkommst, ob oder wie lange du dich schon politisch engagierst oder vielleicht auch ganz neu dabei bist. ☺️

Wir freuen uns über jede neue Stimme, die sich für Freiheit, Optimismus, Eigenverantwortung und Lust auf die Zukunft ausspricht und laden dich herzlich dazu ein, den gewissen Unterschied auszumachen und Mitglied bei den Freien Demokraten zu werden. ????

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.