Auftakt zur Kommunalwahl 2020

19. November 2019

Im Essener Kongresszentrum fand das Kickoff zur Kommunalwahl statt. Alexander Arens wurde für den LWL nominiert.

Am vergangenen Sonntag stellten die FDP-Spitzenpolitiker Joachim Stamp und Johannes Vogel vor, wie die liberalen Wahlkämpfer in den Kommunen unterstützt werden sollen. Sich nicht an den Fehlern der politischen Gegenspieler abarbeiten, sondern offensiv und selbstbewußt eigene Positionen vertreten, lautete die Empfehlung.

Foto: Peter Hanke, FDP Siegen-Wittgenstein

Parallel wählten Rheinländer und Westfalen ihre Kandidaten für die Landschaftsverbandsversammlungen. Auf der Liste für den Landschaftsverband Westfalen-Lippe wurde der Geseker Alexander Arens auf Platz fünf nominiert.  

zurück

FDP Termine

13. - 14. April 2024, 10:00 - 15:00 Uhr

FDP-Landesparteitag Nordrhein-Westfalen

30. April 2024, 18:00 Uhr

Große Wahlkampfveranstaltung vor der Europawahl

06. - 09. Juni 2024, 08:00 - 18:00 Uhr

Europawahl 2024

mehr FDP Termine

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.