Antrag zum Online-Streaming

16. Dezember 2020

Der Antrag zur digitalen Übertragung von Kreistagssitzungen der FDP-Kreistagsfraktion wurde mit breiter Mehrheit angenommen.

In der Kreistagssitzung am 10. Dezember hat die FDP-Kreistagsfraktion beantragt, zukünftige Sitzungen des Kreistags nach einigen weiteren notwendigen Schritten online im Videoformat zu streamen. Unser Antrag wurde nun mit den Stimmen von FDP, CDU, SPD, Bündnis 90/Die Grünen, BG und DIE LINKE und DIE SO! angenommen. 

Als nächstes wird die Umsetzung dieses Vorhabens seitens der Verwaltung finanziell und rechtlich geprüft, bis eine Testphase für einige Sitzungen folgen kann. Anschließend wird der Erfolg und die Annahme dieses zusätzlichen Angebots evaluiert. 

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.