Treffen mit Initiative "Land Schafft Verbindung"

23. Juli 2020

Am Dienstag traf sich die FDP Kreis Soest mit ihren Kreistagskandidaten Fabian Griewel und Jürgen Schulze-Nieden sowie unserem Vorsitzenden der FDP-Landtagsfraktion Christof Rasche mit Josef Lehmenkühler (Vorsitzender landwirtschaftlicher Kreisverband) und Vertretern der Initiative „LAND SCHAFFT VERBINDUNG“.

In den Gesprächen ging es um kommunalpolitische Themen und natürlich um landwirtschaftliche, so unter anderem über die viel diskutierte Düngeverordnung. Wir freuen uns auf den weiteren Austausch!

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.