Saubere Antriebstechnik - Wasserstoff

30. August 2020, 13:00 - 14:30 Uhr

MdB Frank Schäffer, FDP macht auf seiner Reise durch NRW am 30. August 2020 zwischen 13.30 Uhr bis 14.30 Uhr einen Zwischenstopp in Lippetal mit einem wasserstoffangetriebenen PKW. Das ist die Gelegenheit für alle, die die Antriebstechnik der Zukunft einmal näher in Augenschein nehmen möchten.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Der Treffpunkt ist der Aldiparkplatz in  Lippetal-Oestinghausen.

Flughafen Paderborn-Lippstadt: Zusammenarbeit mit der Wirtschaft

Die FDP im Kreis Soest setzt sich für einen sinnvollen Weiterbetrieb des Flughafens Paderborn Lippstadt ein. Wie im Gutachten, das im Auftrag der Industrie- und Handelskammern (IHK) Arnsberg, Detmold und Bielefeld entstanden war, wurde bereits 2019 die Bedeutung des Flughafens Paderborn-Lippstadt für die heimische Wirtschaft betont.

Danke an unsere alte Kreistagsfraktion!

In der vergangenen Kommunalwahl konnten wir unsere Kreistagsfraktion um zwei Sitze auf nun fünf Sitze vergrößern. Dieser Zuwachs hätte nie ohne die engagierte und fundierte Arbeit der ehemaligen Kreistagsfraktion geschehen können. Diese bestand aus Wilhelm Reinecke, Monika Korn und Günter Münzberger.

Unsere besten Kandidaten

Bei der Kommunalwahl 2020 haben viele FDP-Kandidaten gute Ergebnisse erzielt. Wir stellen in einer kurzen Serie unsere besten Kandidaten vor. Den Anfang macht Werner Bielawa, der seinen Wahlkreis 9 in Erwitte gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns über deinen bzw. euren Einsatz!