Kreisparteitag

15. September 2020, 19:00 Uhr

Am Dienstag, den 15. September 2020 um 19 Uhr finden der Kreisparteitag und die Kreiswahlversammlung der Freien Demokraten Kreis Soest statt.

Veranstaltungsort wird der Hubertushof Lippstadt (Holzstraße 8, 59559 Lippstadt) sein.

Hier finden Sie die Einladung zum Kreisparteitag.

Hier finden Sie die Einladung zur Kreiswahlversammlung.

Flughafen Paderborn-Lippstadt: Zusammenarbeit mit der Wirtschaft

Die FDP im Kreis Soest setzt sich für einen sinnvollen Weiterbetrieb des Flughafens Paderborn Lippstadt ein. Wie im Gutachten, das im Auftrag der Industrie- und Handelskammern (IHK) Arnsberg, Detmold und Bielefeld entstanden war, wurde bereits 2019 die Bedeutung des Flughafens Paderborn-Lippstadt für die heimische Wirtschaft betont.

Danke an unsere alte Kreistagsfraktion!

In der vergangenen Kommunalwahl konnten wir unsere Kreistagsfraktion um zwei Sitze auf nun fünf Sitze vergrößern. Dieser Zuwachs hätte nie ohne die engagierte und fundierte Arbeit der ehemaligen Kreistagsfraktion geschehen können. Diese bestand aus Wilhelm Reinecke, Monika Korn und Günter Münzberger.

Unsere besten Kandidaten

Bei der Kommunalwahl 2020 haben viele FDP-Kandidaten gute Ergebnisse erzielt. Wir stellen in einer kurzen Serie unsere besten Kandidaten vor. Den Anfang macht Werner Bielawa, der seinen Wahlkreis 9 in Erwitte gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns über deinen bzw. euren Einsatz!