Presseartikel: FDP Bürgermeisterkandidat für Erwitte

29. März 2019

Im Zuge der Stadtverbandsversammlung vergangenen Mittowch gaben die Freien Demokraten Erwitte einige  wichtige Personalentscheidungen bekannt. Bei der anstehenden Kommunalwahl 2020 wird Werner Bielawa der Bürgermeisterkandidat und Lars Engelmeier der Kandidat zum Posten um den Ortsvorsteher von Erwitte sein. Beide sitzen bereit im Stadtrat der Stadt Erwitte  und Fraktionschef Christof Rasche rechnet damit, dass wir "verdammte gute Chancen haben", diese Posten zu besetzen.

Den ganzen Artikel können Sie hier lesen. Er wurde am 29.03.2019 vom Patrioten veröffentlicht.

FDP wurde bestätigt!

Schon lange hat die Soester FDP gewarnt: Das Klinikum hätte nachhaltig verändert werden müssen. Lesen Sie hier im Soester Anzeiger warum die Soester FDP das KPMG-Konzept ablehnt.

Besuch beim Start-Up "Naturburschen"

Letzten Mittwoch besuchte unser Kreisvorsitzender Fabian Griewel mit dem Bürgermeisterkandidaten für Welver, Camillo Garzen, das Start-Up „Naturburschen“ in Welver.

Einschätzung des Ex-Bürgermeister Hans-Peter Luck zu den Bürgermeisterkandidaten in Welver

Es treten vier Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters in Welver an. Einer, der weiß wo von er spricht, gibt seine Einschätzungen ab. Hans-Peter Luck, Bürgermeister von 1999-2004, im Soester Anzeiger v. 01.07.2020. Lesen Sie hier.

12. August 2020

Sonder-Ratssitzung in Welver